Heute habe ich endlich den Trainer termin und ich freu mich voll drauf auch wenn ich grade noch total müde bin.

 Bin mal gespannt was für einen Plan sie für mich macht,grins.

 

Mache mir jetzt erstmal einen Capuccino, räume die Spülmaschine aus und fang schonmal das Essen für später an damit ich später nicht so unter Zeitdruck stehe. Habe ja heute wieder Spätschicht.

 

Arbeit gestern war mal wieder viel zu lange aber denoch recht lustig und angenehm.

Wir waren noch bis halb drei ungefähr wach, haben TV geschaut und bisschen das Internet durchforstet, wollen nächstes Jahr für ca. 6 Wochen nach Marokko

Wird sicherlich wahnsinnig toll.

 

2.12.09 09:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen